Häufige Fragen.

Hier findest du Antworten auf die häufigsten Fragen.

1. Welche Ferrero Produkte nehmen an der Aktion „Happy Holiday Swipe to Win“ teil?
Es nehmen folgende Ferrero Produkte teil:
  • duplo (10 Stück),
  • duplo Big Pack (18 Stück),
  • duplo White (10 Stück),
  • duplo White Big Pack (18 Stück),
  • hanuta (10 Stück),
  • hanuta Minis (19 Stück),
  • hanuta Riegel (5 Stück)
2. Wer kann an der Aktion „Happy Holiday Swipe to Win“ teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind alle volljährigen Personen mit Wohnsitz in Deutschland. Die Teilnahme aus dem Ausland ist leider nicht möglich, da die Aktion „Happy Holiday Swipe to Win“ exklusiv in Deutschland stattfindet. Auch der Versand der Gewinne ins Ausland ist nicht möglich.
3. Wie funktioniert das „Happy Holiday Swipe to Win“ Gewinnspiel?
Kaufe mindestens ein Aktionsprodukt der teilnehmenden Marken hanuta, hanuta Minis, hanuta Riegel, duplo oder duplo White und lade den Kassenbon hier auf dieser Webseite hoch und fülle das Formular aus. Anschließend kannst du dich jeweils für das Modell aus der „aktiv“ oder „relaxed“ Kategorie mittels eines Swipes entscheiden. Sobald du dich entschieden und auf senden gedrückt hast, wird angezeigt, ob etwas gewonnen wurde oder nicht. Bei einem Gewinn werden die personenbezogenen Daten abgefragt. Jeder Teilnehmende, der einen gültigen Kassenbon hochgeladen und das Formular erfolgreich übermittelt hat, erhält garantiert einen Gutschein von flip*flop im Wert von 10 €.
4. Wo finde ich die Aktionspackungen im Handel?
Die „Happy Holiday Swipe to Win“-Aktionspackungen der teilnehmenden Marken hanuta, hanuta Minis, hanuta Riegel, duplo oder duplo White sind bundesweit im Handel erhältlich. Es kann nicht gewährleistet werden, dass bis zum Ende des Aktionszeitraumes Aktionspackungen im Handel verfügbar sind. Die Aktionspackungen sind außen deutlich gekennzeichnet und stehen nicht immer nur in den Regalen, sondern sind gegebenenfalls auch bei Sonderplatzierungen in den Gängen der Märkte zu finden.
5. Muss ich mich für die Teilnahme am „Happy Holiday Swipe to Win“ Gewinnspiel registrieren?
Nein, eine Registrierung ist nicht erforderlich.
6. Wie lange muss ich die Aktionspackung und den Kassenbon aufbewahren?
Im Gewinnfall muss die Aktionspackung und der Kassenbon eingesendet werden. Die Aktionspackung muss so lange aufbewahrt werden, bis eine Gewinnbenachrichtigung per E-Mail erfolgt. Die Gewinner müssen die originale Aktionspackung und den dazugehörigen Kassenbon zur abschließenden Prüfung innerhalb von 7 Tagen an die in der Gewinnbenachrichtigung angegebene Adresse senden.
Im Fall eines Nichtgewinns sollte der Kassenbon mindestens bis zum Erhalt des flip*flop-Gutscheins aufbewahrt werden.
7. In welchem Zeitraum kann ich am „Happy Holiday Swipe to Win“ Gewinnspiel teilnehmen?
Eine Teilnahme ist ab dem 01.05.2023 möglich. Der Teilnahmeschluss für das Gewinnspiel ist am 31.08.2023 um 23:59 Uhr deutscher Zeit.
8. Was gibt es zu gewinnen?
Es gibt folgende Gewinne beim „Happy Holiday Swipe to Win“ Gewinnspiel von Ferrero:
  • 1 x VW ID. Buzz ODER VW California Ocean
  • 11 x Reisegutschein
  • 111 x SUP-Board der Marke Cressi ODER Sitzsack der Marke fatboy
9. Wie kann ich den flip*flop-Gutschein einlösen?
Der flip*flop-Gutschein im Wert von 10 € ist bis zum 31.10.2023 auf www.flip-flop.de einlösbar.
10. Was geschieht mit meinen persönlichen Daten?
Die Erfassung der geforderten persönlichen Daten dient ausschließlich zur Durchführung des Gewinnspiels. Die Gewinnerdaten werden zum Zwecke der Gewinnabwicklung an eine Ferrero-Agentur übermittelt. Im Übrigen werden die Daten nicht an Dritte weitergegeben. Persönliche Daten der flip*flop Gutscheinempfänger und der Gewinner werden aufgrund von gesetzlichen Aufbewahrungsfristen für die Dauer von 10 Jahren ab Ablauf des Teilnahmeschlusses des Gewinnspiels aufbewahrt und anschließend gelöscht.
11. Dürfen Minderjährige am Gewinnspiel teilnehmen?
Nein, Minderjährige dürfen nicht am „Happy Holiday Swipe to Win“ Gewinnspiel teilnehmen. Eine Teilnahme ist erst ab 18 Jahren möglich.
12. Woher weiß ich, ob ich gewonnen habe?
Nach erfolgreicher Teilnahme (siehe Punkt 3) wird über einen möglichen Gewinn informiert. Im vorbehaltlichen Gewinnfall wird der Teilnehmende gebeten die Daten einzugeben und abzuschicken. Im Nachgang wird zeitnah eine E-Mail mit weiteren Informationen versendet.

Erst nach erfolgreicher Prüfung des Kassenbons und der Aktionspackung entsteht der Anspruch auf den Gewinn und es wird eine E-Mail mit allen Einzelheiten zur Übergabe des Gewinns versendet.
13. Wie erhalte ich meinen Gewinn?
Im Gewinnfall wird eine E-Mail mit der Bitte der Angabe der benötigten Einzelheiten zur Übergabe des Gewinns versendet.

Die Übergabe des Hauptgewinns (VW ID. Buzz oder ein VW California 6.1 Ocean) erfolgt persönlich an den Gewinner.

Die übrigen Gewinne werden per Post zugestellt. Die Gewinne können ausschließlich innerhalb Deutschlands versendet werden.
14. Wie lauten die Teilnahmebedingungen?
Die vollständigen Teilnahmebedingungen finden sich hier.
15. Wen kann ich kontaktieren, wenn meine Fragen noch nicht beantwortet werden konnten?
Das Service-Center ist per E-Mail oder telefonisch über die Service-Hotline* zu erreichen:

E-Mail: service@ferrero-happyholiday.de
Telefon: 069 – 989 55 255

* Montag bis Freitag in der Zeit von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr